Weinimport GmbH

KOMPETENT – PERSÖNLICH – EINZIGARTIG

 

Die Vinosur Weinimport GmbH ist ein Schweizer Familienunternehmen und spezialisiert auf den Import und Handel von Qualitätsweinen, die von ausgewählten kleineren Produzenten hergestellt werden.

 

Aus dem breiten Angebot im Weinmarkt filtern wir besondere Weine von Winzerpersönlichkeiten mit eigenständiger und anspruchsvoller Qualitäts-Philosophie heraus. Dabei arbeiten wir exklusiv mit Familienbetrieben zusammen. Bei uns gibt es keine Markenweine, keine Industrieweine, sondern nur Erzeugerabfüllungen direkt vom Winzer geliefert. Wir setzen ausschliesslich auf Weine die regionstypisch, autochthon und terroirbezogen sind.

 

Unsere Weine sind bei ausgesuchten Fachhändlern in den Shops und online erhältlich.

UNSERE PHILOSOPHIE:

Wir selektieren mit grosser Sorgfalt

Premiumprodukte aus Europa.

 

Langjährige und persönliche Partnerschaften mit den Winzern und unseren Kunden sind uns wichtig.

 

Durch über 30 Jahre Erfahrung im Weinhandel

können wir unsere Kunden kompetent beraten.

 

Die Auslieferung erfolgt ab Lager fachmännisch

und speditiv durch uns persönlich.

Vinosur Weinimport GmbH | Krummacker 8 | 8964 Rudolfstetten | 079 660 80 40 | info@vinosur.ch

Wir selektieren mit grosser Sorgfalt Premiumprodukte aus Europa.

 

Langjährige und persönliche Partnerschaften mit den Winzern und unseren Kunden sind uns wichtig.

 

Durch über 30 Jahre Erfahrung im Weinhandel können wir unsere Kunden kompetent beraten.

 

Die Auslieferung erfolgt ab Lager fachmännisch und speditiv durch uns persönlich.

Vinosur Weinimport GmbH

Krummacker 8

8964 Rudolfstetten

 

079 660 80 40

info@vinosur.ch